1. Allgemeine Angaben
Anbieter:
ticken besser UG (haftungsbeschränkt)
Hagenau 25, 22089 Hamburg
E-Mail: academy@tickenbesser.de
2. Kursdetails
- Art des Online-Kurses: Selbstlern-Kurs
- Kursinhalte: Barrierefreies Webdesign
- Zugangsdauer: 1 Jahr ab Kursbuchung. Nach Ablauf dieser Frist ist der Zugang zu den Kursinhalten nicht mehr möglich.
- Zugang zu den Inhalten: Die Kursinhalte werden ausschließlich gestreamt. Checklisten und ergänzende Materialien können heruntergeladen werden.
3. Preise und Bezahlung
Der aktuelle Preis wird immer auf der Verkaufsseite angezeigt.
Die Mehrwertsteuer ist im Preis enthalten.
Zahlungsarten:
- PayPal
- Kreditkarte
- Überweisung
- Ratenzahlung:
Die Zahlung kann in 3 Raten erfolgen. Die erste Rate wird mit der Bestellung fällig, die weiteren Raten in den darauffolgenden Monaten.
4. Stornierung und Widerruf
Wiederrufsrecht:
Da die Kursinhalte sofort nach der Buchung freigeschaltet werden, besteht kein Widerrufsrecht nach § 356 Abs. 5 BGB.
Stornierung:
Bei Stornierungen nach Freischaltung der Kursinhalte erfolgt keine Rückerstattung des bereits gezahlten Betrags.
5. Nutzung der Inhalte
Urheberrecht:
Die Kursinhalte sind urheberrechtlich geschützt. Sie dürfen ausschließlich für den persönlichen Gebrauch genutzt werden und dürfen nicht weitergegeben, vervielfältigt oder veröffentlicht werden.
Lizenzbedingungen:
Teilnehmende dürfen Materialien herunterladen (z. B. Checklisten), jedoch dürfen diese nicht weitergegeben oder verkauft werden.
6. Technische Voraussetzungen
Für die Teilnahme am Kurs wird eine stabile Internetverbindung sowie ein gängiger Webbrowser benötigt. Der Kurs wird auf der Lernplattform gestreamt, für die Nutzung von Audio- und Videoinhalten wird ein funktionierendes Endgerät (PC, Laptop, Tablet oder Smartphone) benötigt.
7. Haftung
Haftungsausschluss:
ticken besser UG (haftungsbeschränkt) übernimmt keine Haftung für den Lernerfolg oder die Anwendung des erlernten Wissens in der Praxis. Der Kurs dient der Weiterbildung und Information, jedoch ohne Gewähr auf konkrete Ergebnisse.
8. Kommunikation
Die Kommunikation mit den Teilnehmenden erfolgt in erster Linie per E-Mail und über die Kursplattform. Weitere Kontaktmöglichkeiten werden bei Bedarf bereitgestellt.
9. Datenschutz
Datenschutz:
Wir behandeln die Daten der Teilnehmenden gemäß den Bestimmungen der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Details zur Verarbeitung von personenbezogenen Daten können unserer Datenschutzerklärung entnommen werden.
Für die Durchführung des Kurses nutzen wir möglicherweise Drittanbieter-Dienste (z. B. Memberspot), bei denen ebenfalls Datenschutzregelungen beachtet werden.
10. Besondere Regelungen
Zusätzliche Services:
Teilnehmende haben Zugang zu exklusiven Materialien und Checklisten. Es werden keine Live-Fragerunden angeboten.
Zugang zur Warteliste: Wenn der Kurs ausgebucht ist, können Interessierte sich auf eine Warteliste setzen lassen.